Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Echtes Western Cowboy Biker Wallet aus Schlangenleder

Artikelnummer: 1629

Regulärer Preis $ 149.00 USD

TRIBAL WESTERN CARVED SNAKE SKIN MIT ECHTER LEDERHALTERUNG ~ NEU

Die Western Wildboy Biker Wallet aus Schlangenhaut wurde von Wild West inspiriert und mit moderner Technologie hergestellt. Sie eignet sich für Biker, die den traditionellen amerikanischen Stil bevorzugen

Magst du die Wild-West-Ära, als Männer männlicher waren und Cowboys in ihrer Blütezeit waren? Wenn die Antwort "Ja" lautet, werden Sie unsere Western Cowboy Biker Geldbörse aus echtem Leder auf jeden Fall zu schätzen wissen. Mit Blick auf alte Traditionen und neue Technologien konnten wir ein Stück wahrer Handwerkskunst schaffen, das von einer starken westlichen Atmosphäre geprägt ist.

Die Brieftasche besteht aus hochwertigem poliertem Rindsleder, das ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit über viele Jahre gewährleistet. Um ein interessantes Flair hinzuzufügen, haben wir das Leder geschnitzt und Schlangeninlays hineingeworfen. Dies ermöglichte es uns, ein einzigartiges Stück mit einer ansprechenden Textur und aufmerksamkeitsstarken Farbblockierungen vorzustellen. Wir haben das natürliche Muster und die Färbung der Schlangenhaut beibehalten, um das rohe Aussehen und den Wild-West-Geist in dieser Brieftasche beizubehalten.

Die Schlangenhaut ist eines der haltbarsten Materialien für Brieftaschen. Wenn Sie also ein solches Stück haben, wissen Sie, dass es ein Leben lang hält. Dank überlappender Schuppen, die ein ausgefallenes natürliches Muster erzeugen, ist es nicht nur robust, sondern auch äußerst augenschonend. Die Haut fühlt sich etwas rau an, fängt aber gleichzeitig das Licht ein, als wäre sie aus Pailletten.

Für die Herstellung dieser Geldbörsen verwenden wir nur erstklassiges Rindsleder und exotisches Leder nicht gefährdeter Arten. Unsere geschickten Handwerker konstruieren sie von Hand, vom Schneiden von Leder bis zum Nähen. Die Brieftaschen bieten viel Platz, um Bargeld, Kreditkarten und andere wichtige Dinge zu ordnen.

  • Laubsägearbeitsleder (1-2 mm tief) für einen Hauch von Charakter;
  • Echte Inlays aus Schlangenhaut;
  • Handgefertigte Brieftasche;
  • Verfügt über ein silbernes Druckknopfdetail;
  • Silberne Tülle zum Hinzufügen einer Wandkette (nicht im Lieferumfang enthalten);
  • Brieftaschengröße (geschlossen): 4 1 / 4 "x 7 1 / 2";
  • Brieftaschengröße (offen): 8 "x 7 1/2";
  • Verfügt über 1 Reißverschlusstasche, 10 Kreditkartenfächer und 3 Geldscheinfächer.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
DS
Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

Genuine Snake Leather Western Cowboy Biker Wallet

Product image 1genuine leather western cowboy wallet
Product image 2Big Biker Wallet
Product image 3Genuine Snake Leather Western Cowboy Biker Wallet
Product image 4Genuine Snake Leather Western Cowboy Biker Wallet
Product image 5Genuine Snake Leather Western Cowboy Biker Wallet
SKU : 1629

Regular price $149.00

TRIBAL WESTERN CARVED SNAKE SKIN WITH GENUINE LEATHER WALLET ~NEW

Inspired by Wild West and made with modern technology, Western Cowboy Biker Wallet made from snake skin will suit bikers partial to traditional American style

Do you like the Wild West era when men were manlier and cowboys were in their heyday? If the answer is ‘yes’, then you will definitely appreciate our Genuine Leather Western Cowboy Biker Wallet. With old traditions in mind and new technology at our fingertips, we were able to create a piece of true craftsmanship imbued with a strong Western vibe.

The billfold is constructed from high-grade polished cowhide that ensures its durability and resilience for many years. To add an interesting flair, we carved the leather and threw in snake inlays. This allowed us to introduce a unique piece with an appealing texture and attention-grabbing color blocking. We kept the natural pattern and coloration of the snake skin to retain the raw appearance and Wild West spirit in this wallet.

The snake skin is one of the most durable materials for wallets, so when you have such a piece, you know it will last a lifetime. Not only is it sturdy but also extremely easy on the eye thanks to overlapping scales that create a fancy natural pattern. The skin is a little rough to the touch but at the same time, it catches the light as if it were made of sequins.

We use only top-notch cowhide and exotic leather of non-endangered species to craft these wallets. Our skillful artisans construct them by hand, from cutting leather to stitching. The billfolds have plenty of room to nicely arrange your cash, credit cards, and other essentials.

  • Fretwork leather (1-2 mm in depth) to add a dash of character;
  • Genuine snake skin inlays;
  • Hand-crafted wallet;
  • Features a silver snap detail;
  • Silver grommet to add a wall chain (not included);
  • Wallet size (closed): 4 1/4" x 7 1/2";
  • Wallet size (open): 8" x 7 1/2";
  • Features 1 zip pocket, 10 credit card slots, and 3 bill compartments.
Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now