Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

black & white indian snap biker wallet
genuine leather black white biker wallet
back side 1
inside 1
silver grommet
back side 2
inside 2
genuine cowhide leather indian biker chain wallet
black & white indian snap biker wallet
genuine leather black white biker wallet
back side 1
inside 1
silver grommet
back side 2
inside 2
genuine cowhide leather indian biker chain wallet

Echtes Leder Weiß Schwarz Indian Snap Biker Wallet

SKU: 1348_2

$125.00
sparen [Prozent]
Versand An der Kasse berechnet.


INDISCHE BLUMEN ECHTES LEDER WEISS & SCHWARZ INDISCHE SNAP BIKER GELDBÖRSE ~NEU

  • aus echtem Rindsleder;
  • zweifach gefaltetes Design;
  • Abmessungen geschlossen: 4,5" x 7,5" (11,5 cm x 19 cm);
  • Abmessungen geöffnet: 8,5" x 7,5" (21,5 cm x 19 cm);
  • verfügt über 10 Kreditkartenfächer, 3 Geldscheinfächer und eine Reißverschlusstasche;
  • Handgemacht.

Es ist wunderschön, exquisit und bemerkenswert. Wenn Sie nach einer Brieftasche suchen, die Bände über Ihre Männlichkeit spricht und dabei unbestreitbar schön ist, haben Sie sie gefunden. Machen Sie unsere Biker-Brieftasche aus echtem Leder in Weiß und Schwarz mit indischem Schnappverschluss zu einem zuverlässigen Behälter für Ihr Geld. Es bietet nicht nur viel Platz für Ihre Essentials, sondern verleiht Ihrem Look auch einen Hauch von Raffinesse.

Wir haben diese erstaunliche Doppelfalte aus hochwertigem Rindsleder hergestellt, das eine gute Haltbarkeit, geringen Wartungsaufwand und ein hervorragendes Aussehen gewährleistet. Hier bei Bikerringshop können wir Sie nicht zulassen, dass Sie eine schlichte Brieftasche tragen und es „Biker“ nennen. Deshalb haben wir uns die Mühe gemacht, dieses Stück mit geschnitzten Blumenmustern zu verschönern, die aufregende Texturen und Tricks der hellen Farben einführen. Kontrastnähte entlang des Umfangs schützen es vor Abnutzung und fügen gleichzeitig ein neues Merkmal hinzu, an dem Sie Ihre Augen erfreuen können. Das war es noch nicht, denn wir haben auch eine schöne silberne Schließe mit indianischem Muster eingeführt. Die Öse ist ebenfalls aus Silber. Wenn Sie Ihre Biker-Brieftasche mit einer Kette kombinieren möchten, ist die Öse sehr praktisch.

Diese zweifach gefaltete indische Biker-Geldbörse aus echtem Leder sieht innen umwerfend aus und ist innen praktisch und geräumig. Es bietet 10 Kartenfächer, 3 Geldscheinfächer und eine Reißverschlusstasche für alle wichtigen Dinge. Das Äußere ist ebenfalls aus echtem Leder.

Wir glauben, dass die besten Accessoires von Hand gefertigt werden; Aus diesem Grund wird diese Brieftasche (wie alle anderen Artikel, die wir verkaufen) von unseren erfahrenen Handwerkern von Hand geschnitten und genäht.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Leute, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft

Your cart

Close

Your cart is currently empty.

Login

Close
black & white indian snap biker wallet
genuine leather black white biker wallet
back side 1
inside 1
silver grommet
back side 2
inside 2
genuine cowhide leather indian biker chain wallet
-0
black & white indian snap biker wallet
genuine leather black white biker wallet
back side 1
inside 1
silver grommet
back side 2
inside 2
genuine cowhide leather indian biker chain wallet

Genuine Leather White Black Indian Snap Biker Wallet

SKU: 1348_2

$125.00
save 0


INDIAN FLORAL GENUINE LEATHER WHITE & BLACK INDIAN SNAP BIKER WALLET ~NEW

  • made of genuine cowhide;
  • bi-fold design;
  • dimensions when closed: 4.5” x 7.5” (11.5 cm x 19 cm);
  • dimensions when open: 8.5” x 7.5” (21.5 cm x 19 cm);
  • features 10 credit card slots, 3 bill slots, and a zipper pocket;
  • made by hand.

It is gorgeous, exquisite, and remarkable. If you’re looking for a wallet that speaks volumes about your masculinity while being undeniably beautiful, you’ve found it. Let our Genuine Leather White & Black Indian Snap Biker Wallet be a reliable receptacle for your money. Not only will it provide plenty of space for your essentials but also add a dash of refinement to your look.

We made this amazing bi-fold of high-quality cowhide that ensures good durability, low maintenance, and excellent appearance. Here, at Bikerringshop, we can’t let you wear a plain wallet and call it ‘biker. Therefore, we went the extra mile to embellish this piece with carved floral patters introducing exciting textures and trick of the light colors. Contrasting stitching along the perimeter protects it from wearing and, simultaneously, adds a new feature to feast your eyes on. That’s not it yet because we also introduced a nice silver clasp carrying an Indian pattern. The grommet is made of silver as well. If you wish to pair your biker wallet with a chain, the grommet will come very in handy.

While looking stunning on the inside, this bi-fold Genuine Leather Indian Biker Wallet is practical and roomy on the inside. It provides 10 card slots, 3 banknote compartments, and a zipper pocket for all your essentials. The exterior is made of genuine leather as well.

We believe that the best accessories are crafted by hand; that’s why this wallet (just like any other item we sell) is cut and sewn manually by our skillful artisans.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like these products

People who bought this product also bought