Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Flame Skull Biker Anhänger

Artikelnummer: 2038

Regulärer Preis $ 48.00 USD

FLAME BLADE GARNET AUGEN SCHÄDEL STERLING SILBER BIKER ANHÄNGER ~ NAGELNEU

Unser Flame Skull Biker Pendant bietet die maskuline und einzigartige Note, die alle Schmuckkollektionen benötigen. Es ist am besten für den Rocker oder Biker in Ihrem Leben geeignet und hat ein Premiumgewicht, das durch die Verwendung von massivem Sterlingsilber erreicht wird. Unsere erfahrenen Handwerker arbeiten unermüdlich daran, den Anhänger perfekt zu formen und zu polieren - und bringen Luxus in Ihren Alltag.

Dieses Stück lässt sich vom gotischen Design inspirieren - vom grellen Gesicht eines bedrohlichen Schädels bis zu den lodernden Flammen, die es umgeben. Zwei rote Granatsteine ​​bilden einen starken Kontrast und befinden sich in der Augenhöhle. Sie fangen das Licht ein und flackern allen, die hinüberblicken, ihre bedrohliche Warnung zu.

Zum Abschluss wurde der klassische Ballen neu erfunden und verwandelt sich in einen kreuzverzierten Sarg. Der Anhänger sitzt bündig am Ausschnitt, bietet Komfort unter Pullovern und Leder und verleiht jedem robusten Outfit den letzten Schliff.

  • 100% massives Sterlingsilber
  • Stempel .925 Marke innerhalb des Bandes
  • Anhängergröße: 1 "x 1 ¾"

Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

Flame Skull Biker Pendant

Product image 1skull biker pendant
Product image 2flame blade goth pendant
Product image 3Flame Skull Biker Pendant
Product image 4Flame Skull Biker Pendant
Product image 5925 sterling skull biker pendant
SKU : 2038

Regular price $48.00

FLAME BLADE GARNET EYES SKULL STERLING SILVER BIKER PENDANT ~BRAND NEW

Our Flame Skull Biker Pendant provides the masculine and unique edge all jewellery collections require. Best suited for the rocker or biker in your life, it has a premium weight afforded through the use of solid sterling silver. Our expert craftsmen work tirelessly to mould, polish finish the pendant to absolute perfection - bringing luxury into your everyday.

This piece takes its inspiration from gothic design - from the glaring face of an ominous skull through to the billowing flames that encircle it. Creating a stark contrast, two red garnet stones sit nestled within its eye socket - catching the light and flickering their menacing warning to all who gaze over.

To finish, the classic bale has been re-imagined and transforms into a cross-adorned coffin. The pendant sits flush against the neckline, for comfort underneath jumpers and leather, and provide the finishing look to any rugged outfit.

  • 100% solid sterling silver
  • Stamp .925 trademark inside the band
  • Pendant size: 1” x 1 ¾”
Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now