Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Sterling Silber & Echtleder Dragon Keychain

Artikelnummer: 1651

Regulärer Preis $ 255.00 USD

DRAGON SOLID STERLING SILVER 925 MIT ECHTEM LEDER-GEFLÜGEL-SCHLÜSSELKETTE

WALLET HANGER / BELT LOOP HANGER / SELTEN / !! NAGELNEU

Unser Dragon Keychain ist ein Zeichen von Kraft und Stärke und ermöglicht es Ihrem Rocker-inspirierten Stil, sich in jedem Aspekt Ihres Alltags zu verbreiten. Das gewichtete Stück wurde von Hand gefertigt, um außergewöhnliche Details und eine Qualität zu gewährleisten, die den Test der Zeit überdauert.

Ein gefiederter und geschnurrter Drachenkopf drückt sich an die robuste Seilspule und hält sich an einer schuppigen und gebogenen Klaue fest. Zusammen schafft es das Bild einer beeindruckenden Schlacht, die dazu führt, dass der Drache siegt. Um den einzigartigen Look zu vervollständigen, schlängeln sich Schwänze aus schwarzem Leder mit massiven silbernen Krallen von einem traditionellen Schlüsselbund.

Dieses beeindruckend gewichtete Accessoire kann verwendet werden, um Ihre Schlüssel zu dekorieren, oder durch Gürtelschlaufen geschoben werden, um eine einzigartige und maskuline Ergänzung Ihres bestehenden Looks zu erzielen. Es wurde mit Sorgfalt und beeindruckendem Können hergestellt, um sicherzustellen, dass es dem Leben eines jeden Menschen Freude macht.

  • 100% massives Sterlingsilber
  • Stempel .925 auf Schlüsselanhänger und Schlüsselring
  • Echtes Rindsleder
  • Halterlänge: 15 cm
  • Schlüsselbundgewicht: 130 g (ca.)

Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

Dragon Keychain

Product image 1heavy dragon key chain
Product image 2Dragon Keychain
Product image 3Dragon Keychain
Product image 4Dragon Keychain
SKU : 1651

Regular price $255.00

DRAGON SOLID STERLING SILVER 925 WITH GENUINE LEATHER BRAID KEYCHAIN 

WALLET HANGER / BELT LOOP HANGER / RARE / !!BRAND NEW

A sign of power and strength, our Dragon Keychain allows your rocker inspired style to spread through every aspect of your everyday. The weighted piece has been crafted by hand, ensuring exceptional detail and a quality that will last the test of time.

A feathered and whiskered dragon head clenches on to the rugged rope coil and holds on tight to a scaled and curved claw. Together, it creates the image of an impressive battle and one that ends in the dragon being victorious. To complete the unique look, tails of black leather tipped with solid silver claws snake down from a traditional keychain connector.

An impressively weighted accessory, this piece can be used to decorate your keys or slipped through belt loops for a unique and masculine addition to your existing look. It has been crafted with care and an impressive level of skill to ensure it brings joy to the life of any man.

  • 100% solid sterling silver
  • Stamp .925 on key chain and key ring
  • Genuine cowhide leather
  • Holder length: 15” (38cm)
  • Keychain weight: 130g (approx.)
Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now