Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Schwarzer Onyx Herrenring

Artikelnummer: 2926

Regulärer Preis $ 64.00 USD

SCHWARZER ONYX TRIBAL STERLING SILBER HERREN GOTISCHER RING ~ NAGELNEU

Dieser wunderschöne, elegante und wegweisende Black Onyx Herrenring ist mehr als ein Match für selbstbewusste und anspruchsvolle Menschen. Ursprünglich für das strengere Geschlecht geschaffen, findet es auch bei Damen Anerkennung. Egal wer es trägt, dies ist ein Stück, das die Kontrolle übernimmt.

Der Ring fasziniert mit lockigen Stammesmustern, die auf dem schwarzen Hintergrund noch deutlicher aussehen. Die Combo von schwarz und weiß hat immer den Verstand erregt, und in diesem Ring, diese adjacency wurde auf die ganz neue Ebene gebracht. Die erhabenen Muster aus poliertem Silber stehen einer geschwärzten Basis gegenüber. Es entsteht die Illusion, dass diese wirbelnden Linien direkt aus den Tiefen eines Abgrunds aufsteigen. Ein großer runder Onyxstein vervollständigt die Disposition von Schwarz und Weiß und wird zum Mittelpunkt des gesamten Stücks.Schnörkel in diesem Ring beziehen sich auf raffinierte Muster, die in vor Jahrhunderten hergestelltem Schmuck zu sehen sind und so barockartige Schwingungen erzeugen. Gleichzeitig ähnelt ein leicht raues Erscheinungsbild der Stammeskunst und der Handwerkskunst. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum dieser Ring so kühn und maskulin aussieht, obwohl er mit Blumenmustern geschmückt ist.

Wie immer stellen wir unseren Schmuck von Hand her, denn nur so können hohe Qualität und Aussehen schlechthin garantiert werden. Außerdem verleiht es jedem einzelnen Stück einen Hauch von Individualität und erhöht seinen Wert für eine Person, die es trägt.

  • Hergestellt aus erstklassigem 925er Sterlingsilber;
  • Dies ist ein handgemachtes Produkt.
  • Die Ringbreite beträgt 13 mm.
  • Gewicht ist 20 Gramm;
  • verfügt über einen echten Onyx Edelstein.
Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

Your cart

Close

Your cart is currently empty.

Login

Close
tribal tattoo black onyx ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
-0
tribal tattoo black onyx ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
Sterling Silver Black Onyx Mens Ring
Black Onyx Mens Ring

Sterling Silver Black Onyx Mens Ring

SKU: 2926

$64.00
save 0
Ring Sizes (US Size)


BLACK ONYX TRIBAL STERLING SILVER MENS GOTHIC RING ~BRAND NEW

  • Crafted from top-notch 925 sterling silver;
  • this is a hand-made product;
  • ring’s width is 13 mm (0.5”);
  • weight is 20 grams;
  • features a genuine onyx gemstone.

Gorgeous, elegant, and trailblazing, this Black Onyx Mens Ring is more than a match for confident and sophisticated individuals. Being originally created for the sterner sex, it founds appreciation among ladies, too. No matter who wears it, this is a piece that takes control.

The ring mesmerizes with curly tribal patterns that look even more distinct when being placed on the black background. The combo of black and white has always excited minds, and in this ring, this adjacency has been brought to the whole new level. The raised patterns of polished silver juxtapose a blackened basis. It creates an illusion that those swirly lines ascend right from the depths of an abyss. A large round onyx stone makes the disposition of black and white complete and becomes a focal point of the entire piece.Curlicues in this ring refer to sophisticated patterns seen in jewelry created centuries ago, thus creating baroque-esque vibes. At the same time, slightly rugged appearance resembles tribal art and craftsmanship. Probably this is the reason why this ring looks so bold and masculine despite being adorned with floral patterns.

As always, we craft our jewelry by hand because this is the only way to guarantee high quality and appearance par excellence. Besides, it adds a touch of individuality to every single piece and increases its value for a person who wears it.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andi Soshal
Gorgeous ring! Love it!

This rings absolutely stunning. It's really chunky and "substantial". It feels lovely on my fi ger and looks beautiful. Friends have commented on the ring a few times. It definitely stands out from the rest of my rungs. The workmanship is exquisite and very intricate. Overall its a lovely piece and was a very reasonable price. Delivery was swift and the customer service was excellent. I'll be back! 👍😊

You may also like these products

People who bought this product also bought