Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Sterling Silber Tribal Gothic Cross Anhänger

Artikelnummer: 2947

Regulärer Preis $ 46.00 USD

TRIBAL GOTHIC CROSS STERLING SILBER ANHÄNGER ~ NEU

Suchen Sie ein Accessoire, um Ihre breite Seite zu enthüllen und bewunderte Blicke auf sich zu ziehen? Sie können sich darauf verlassen, dass unser gotischer Kreuzanhänger aus Sterlingsilber ein Highlight Ihres Looks wird. Die Kombination aus massivem Silber, roten Steininlays und einzigartigem Design macht es zum richtigen Artikel für selbstbewusste Männer.

Die Begeisterung dieses Anhängers ist das wahnsinnig beliebte Stammes-Design. Es nimmt eine erkennbare Form eines Kreuzes an und verwandelt es in etwas völlig anderes. Fließend und gleichzeitig scharf ist es von Charisma, Kühnheit und Magnetismus durchdrungen. Es gibt so viele Elemente, die das Auge erfreuen, von groben Oberflächen, die die hochglanzpolierten Details kontrastieren, bis hin zu Schwärzungen, die der roten Zirkonia-Verkrustung mehr Dimension verleihen und einen Farbtupfer erzeugen.

Das ganze Stück wird von Hand geformt, weil wir höchste Qualitätsstandards bieten möchten. Gleichzeitig kann unser Schmuck seine Individualität bewahren. Egal mit welcher Halskette Sie sie kombinieren, mit einer bescheidenen Lederschnur oder einer eleganten Kette, dieser Stammes-Gothic-Kreuzanhänger wird die Show stehlen.

  • Hochwertiges 925er Sterlingsilber;
  • Lesen Sie kubische Zirkonoxid-Inlays.
  • 925 Markenzeichen auf der Rückseite;
  • Anhänger gewicht: 16 Gramm;
  • Anhängergröße: 1 3/8 "x 2 6/8"
  • Handgemacht.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CEO
TRIBAL GOTHIC CROSS STERLING SILBER ANHÄNGER
Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Der Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

Sterling Silver Tribal Gothic Cross Pendant

Product image 1sterling silver gothic cross pendant
Product image 2Image
Product image 3Image
Product image 4product
Product image 5picture
Product image 6Bikerringshop.com
Product image 7Bikerringshop
Product image 8Bikerringshop
Product image 9Bikerringshop
Product image 10Bikerringshop
Product image 11Bikerringshop
SKU : 2947

Regular price $36.00

TRIBAL GOTHIC CROSS STERLING SILVER PENDANT ~NEW

Looking for an accessory to reveal your wide side and draw in admired glances? You can count on our sterling silver tribal gothic cross pendant to become a highlight of your look. The combination of solid silver, red stone inlays, and unique design make it the right item for confident men.

The zest of this pendant is insanely popular tribal design. It takes a recognizable shape of a cross and transforms it into something completely different. Flowy and at the same time sharp, it is imbued with charisma, boldness, and magnetism. There are so many elements to please the eye, from coarse finishing contrasting the highly polished details and blackening adding more dimension to red Cubic Zirconia encrusting that introduce a pop of color.

The whole piece is molded by hand because we are keen on providing the highest standards of quality. Along with that, it allows our jewelry to retain individuality. No matter which necklace you pair it with, a modest leather cord or elegant chain, this tribal gothic cross pendant will steal the show.

  • High-grade 925 sterling silver;
  • read cubic Zirconia inlays;
  • 925 hallmark on the back;
  • Pendant weight: 16 grams;
  • Pendant size: 1 3/8” x 2 6/8”
  • Made by hand.
Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now