Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Sterling Silber Herren Tiger Ringe

Artikelnummer: 1080

Regulärer Preis $ 59.00 USD

DIAMOND EYES SOLID 925 STERLING SILBER TIGER KOPFRING ~ NAGELNEU

Dieser wundervolle knurrende Tigerring ist wirklich etwas zu sehen. Die Details dieses Tigerrings sind aus massivem Sterlingsilber von höchster Qualität gefertigt und einfach unglaublich.

Dieser Ring ist der echte Deal. Es wurde nicht versilbert, so dass es in ein paar Monaten nicht abplatzt und sich ablöst. Dies ist echtes, massives Sterlingsilber, und auf der Innenseite des Rings befindet sich ein 925er Silberstempel, der dies beweist !

Tiger sind wild, Tiger sind gefährlich, aber Tiger sind auch wunderschön, und dieser atemberaubende Tigerring aus Sterlingsilber fängt all das ein. Von den fein geätzten Linien, die die Streifen des Tigers darstellen, bis zu den Diamant-Tigeraugen wurde jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet, um Ihnen den erstaunlichsten Tigerring zu geben, den Sie jemals gesehen haben.

Der Tigerring wiegt 25 Gramm und es misst 7/8 "x 1" Zoll. Es ist ein Ring mit Stil, der wirklich auf Ihrem Finger auffällt. Tigerringe im Biker-Stil aus Sterlingsilber werden einfach nicht besser. Dies ist Bikerschmuck, der für die Ewigkeit gemacht ist.

Mit nach hinten gekehrten Ohren und freiliegenden Zähnen scheint dieser Tiger bereit zu sein, sich zu stürzen. Ein Tiger ist ein Tier, das Stärke, Mut und Gefahr verkörpert, und dieser großartige Tigerring wird diesem großartigen Tier wirklich gerecht.

Bestellen Sie noch heute Ihren prächtigen Tigerring aus Sterlingsilber und wir versenden ihn direkt an Sie. Wir versenden überall auf der Welt und Sie erhalten Ihren Tigerring innerhalb von 14-17 Tagen. Wie alle unsere Bikerschmuckstücke wird auch dieser silberne Tigerring mit einer 30-tägigen Garantie geliefert. Zögern Sie also nicht. Bestellen Sie noch heute Ihren hochwertigen Tigerring!

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
TG
Stark, kraftvoll und komfortabel
Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

Sterling Silver Mens Tiger Rings

Product image 1Tiger Rings
Product image 2tiger silver men's ring
Product image 3Sterling Silver Mens Tiger Rings
Product image 4Sterling Silver Mens Tiger Rings
Product image 5Sterling Silver Mens Tiger Rings
Product image 6tiger head ring on hand
Product image 7diamond eyes tiger ring
SKU : 1080

Regular price $59.00

DIAMOND EYES SOLID 925 STERLING SILVER TIGER HEAD RING ~BRAND NEW

This wonderful snarling tiger ring is truly something to behold. Crafted from the highest quality solid sterling silver, the detailing on this tiger ring is just amazing.

This ring is the real deal. It’s not been silver plated, so it won’t chip and peel in a few months, this is real, solid, sterling silver, all the way through, and there is a 925 silver trademark stamp on the inside of the ring to prove it!

Tigers are wild, tigers are dangerous, but tigers are also beautiful, and this stunning sterling silver tiger ring captures all of that. From the fine etched lines that depict the tiger’s stripes, to diamond tiger eyes, every detail has been carefully crafted to give you the most amazing tiger ring you have ever seen.

The tiger ring weighs 25 grams and it measures 7/8" x 1" inches. It’s a ring with style that will really stand out on your finger. Sterling silver biker style tiger rings just don’t get any better than this. This is biker jewelry that is made to last.

With its ears swept back and its fangs exposed, this tiger looks all set to pounce. A tiger is an animal that personifies strength, courage and danger, and this superb tiger ring really does justice to this magnificent animal.

Order your magnificent sterling silver tiger ring today and we will ship it straight out to you. We ship anywhere in the world, and you will receive your tiger ring within 14-17 days. Like all our biker jewelry, this silver tiger ring comes with a 30 day guarantee, so don’t delay; order your top quality tiger ring today!

Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now