Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

sterling silver Tibetan Dorje bracelet
Tibetan Dorje Amulet bracelet
Tibetan Dorje link chain bracelet
with lobster clasp
Tibetan Dorje sterling silver bracelet
Tibetisches Dorje-Amulett-Armband aus Sterlingsilber
sterling silver Tibetan Dorje bracelet
Tibetan Dorje Amulet bracelet
Tibetan Dorje link chain bracelet
with lobster clasp
Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet
Tibetan Dorje sterling silver bracelet
Tibetisches Dorje-Amulett-Armband aus Sterlingsilber

Tibetisches Dorje-Amulett-Armband aus Sterlingsilber

SKU: 3856_8

$123.00
sparen [Prozent]
Versand An der Kasse berechnet.


925 Sterling Silber Tibetisches Dorje Amulett Armband

  • Material: hochwertiges 925er Sterlingsilber;
  • Handgefertigtes Schmuckstück;
  • Tibetisches Dorje-Link-Design;
  • Linkbreite: 7mm;
  • Gewicht (ungefähr): 37 Gramm

Unser tibetisches Dorje-Amulett-Armband aus Sterlingsilber ist von traditionellen tibetisch-buddhistischen Dorje-Zeptern inspiriert, die bei liturgischen Ritualen verwendet werden. Als eines der bekanntesten Symbole des tibetischen Buddhismus richtet sich der von Dorje inspirierte Schmuck an diejenigen, die das kulturelle und religiöse Erbe dieses abgelegenen Teils der Welt schätzen.

Jedes Glied unseres Dorje-Armbands lobt den erkennbaren Dorje-Look, der gleichzeitig Diamanten und Lotusblumen ähnelt. Dorje hat eine tiefe Bedeutung. Es repräsentiert die Macht der Erleuchtung sowie eine Donnerballwaffe des Gottes Indra, die jeden Feind vernichten kann. Unter dem Strich ist Dorje ein kraftvolles, bedeutungsvolles und raffiniertes Symbol, das Sie mit diesem Armband wunderbar zur Schau stellen können.

Dieses Stück ist komplett mit einem starken Karabinerverschluss. Um dem Aussehen und der Haptik von Dorje-Gliedern zu entsprechen, haben wir es mit einer Diamantsilhouette und einer attraktiven Textur verziert. Das gesamte Stück wird von Hand aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt, das Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit über viele Jahre seiner Lebensdauer gewährleistet. Wir sind uns sicher, dass Sie sich auch über das luxuriöse Gewicht von 37 Gramm an Ihrem Handgelenk freuen werden.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Leute, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft

Your cart

Close

Your cart is currently empty.

Login

Close
sterling silver Tibetan Dorje bracelet
Tibetan Dorje Amulet bracelet
Tibetan Dorje link chain bracelet
with lobster clasp
Tibetan Dorje sterling silver bracelet
Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet
sterling silver Tibetan Dorje bracelet
Tibetan Dorje Amulet bracelet
Tibetan Dorje link chain bracelet
with lobster clasp
Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet
Tibetan Dorje sterling silver bracelet
Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet

Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet

SKU: 3856_8

$123.00
save 0


925 Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet

  • Material: premium 925 sterling silver;
  • Handcrafted piece of jewelry;
  • Tibetan Dorje link design;
  • Link width: 7mm;
  • Weight (approximately) : 37 grams

Our Sterling Silver Tibetan Dorje Amulet Bracelet draws inspiration from traditional Tibetan Buddhist scepters dorje used during liturgical rituals. Being one of the best-known symbols of Tibetan Buddhism, dorje-inspired jewelry caters to those who appreciate the cultural and religious legacy of this remote part of the world.

Each link of our Dorje bracelet praises the recognizable dorje look that simultaneously resembles diamonds and flowers of lotus. Dorje has a profound meaning. It represents the power of enlightenment as well as a thunderball weapon of the god Indra that is able to crush any enemy. The bottom line, dorje is a powerful, meaningful, as well as sophisticated symbol, and you can flaunt it beautifully with this bracelet.

This piece is complete with a strong lobster clasp closure. To match the look and the feel of dorje links, we adorned it with a diamond silhouette and attractive texture. The whole piece is made by hand of high-quality sterling silver that ensures durability and ease of maintenance throughout many years of its life. We are sure that you will also enjoy its luxurious weight of 37 grams on your wrist.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
Ivan Filipic

I still didn't get the bracelet

You may also like these products

People who bought this product also bought