Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
side 1
side 2
inside
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
side 1
side 2
inside

Sterling Silber Queen Crown Skull Ring

SKU: 2853_8

$65.00
sparen [Prozent]
Versand An der Kasse berechnet.
Ringgrößen (US-Größe)


Red Eyes Queen Crown Skull Ring aus Sterlingsilber Neu

  • 100 % massives Sterlingsilber;
  • 925 Feingehaltsstempel im Band;
  • Mit CZ-Einlagen in rotem Feuerwassertropfen-Granat;
  • Ringgewicht: 17g;
  • Schädelgesichtsmaße: 21 mm x 23 mm;
  • Handgefertigtes Produkt.

Das Kronensymbol ruft nach Menschen mit dem Selbstvertrauen, es durchzuziehen. Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, zögern Sie nicht, unseren Queen Crown Skull Ring aus Sterlingsilber auszuprobieren. Es vermischt das Symbol der Macht mit dem Symbol des Todes, um eine neue Bedeutung zu schaffen. Der Ring richtet sich an Damen und Herren, die das Rudel anführen möchten, anstatt Teil davon zu sein.

Bei diesem Ring krönt der Kopfschmuck den Schädel. Der Schädel ist eine uralte Darstellung von Leben, Tod, Weisheit, Stärke und vielen anderen Konzepten. Zusammen mit der Krone kann seine Bedeutung als Überlegenheit, Furchtlosigkeit, Autorität und anmutige Manifestation von Macht gelesen werden.

Der Totenschädel wird auf die schildförmige Fassung mit den Maßen 21 mm x 23 mm aufgesetzt. Der Schild ist mit einem durchbrochenen Wirbelmuster verziert, das ein Gefühl von Leichtigkeit und Raffinesse vermittelt. Das gleiche durchbrochene Muster ziert beide Seiten des Schaftes. Beide Symbole sowie das wirbelnde Muster verweisen auf den beliebten Gothic-Schmuckstil.

Der Ring ist aus hochwertigem 925er Sterlingsilber von Hand gefertigt. Der 925-Stempel, der auf das Material hinweist, befindet sich im Inneren des Bandes. Der Schädel zeigt zwei rote CZ-Steine in seinen Augenhöhlen. Das Gesamtgewicht des Rings beträgt 17 Gramm.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Leute, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft

Your cart

Close

Your cart is currently empty.

Login

Close
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
side 1
side 2
inside
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
Sterling Silver Queen Crown Skull Ring
side 1
side 2
inside

Sterling Silver Queen Crown Skull Ring

SKU: 2853_6.25

$65.00
save 0
Ring Sizes (US Size)


Red Eyes Sterling Silver Queen Crown Skull Ring New

  • 100% solid sterling silver;
  • 925 hallmark stamp inside the band;
  • Features red fire water drop garnet CZ inlays;
  • Ring weight: 17g;
  • Skull face measures: 21mm x 23mm;
  • Hand-made product.

The crown symbol calls out for people with the confidence to pull it off. If that description fits you, don’t hesitate to try out our Sterling Silver Queen Crown Skull Ring. It blends the symbol of power with the symbol of death to create a new meaning. The ring caters to ladies and gentlemen who wish to lead the pack instead of being part of it.

In this ring, the headpiece crowns the skull. The skull is an ancient representation of life, death, wisdom, strength, and many other concepts. Together with the crown, its meaning can be read as supremacy, fearlessness, authority, and a graceful manifestation of power.

The skull is placed on the shield-shaped setting measuring 21 mm x 23 mm. The shield is decorated with an openwork swirly pattern conveying a sense of lightweight and sophistication. The same openwork pattern adorns both sides of the shank. Both symbols along with the swirly pattern refer to the beloved Gothic jewelry style.

The ring is made by hand of top-quality 925 sterling silver. The 925 hallmark pointing out the material sits inside the band. The skull displays two red CZ stones in its eye sockets. The overall weight of the ring is 17 grams.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like these products

People who bought this product also bought