Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

Silber Rasta Lion Gitarren Pick Halter Anhänger

Artikelnummer: 1841

Regulärer Preis $ 58.00 USD

RASTA LION VON JUDAH GUITAR PICK HOLDER STERLING SILBER ANHÄNGER !! NEU

Spielen Sie eine Melodie, um jeden Passanten mit unserem Rasta Lion Guitar Pick Holder zu beeindrucken. Mutig, maskulin und zeitlos stellen unsere Handwerker diesen Halter her, um den Test der Zeit zu überstehen. Massives Sterlingsilber wird durchgehend verwendet, um ein erstklassiges Gewicht zu erzielen und einen luxuriösen Glanz zu erzielen.

Das Bild eines majestätischen Rasta-Löwen steht stolz im Herzen - ein bedeutendes Symbol innerhalb der Rastafari-Kultur mit einem scharfen biblischen Bild. Er scheint Wache über Ihren Gitarren-Pick zu halten - um sicherzustellen, dass Sie eines der wichtigsten Werkzeuge für sich haben, wenn es darum geht, zu rocken.

Aus praktischen Gründen enthält der Halter eine große und dekorative Schlaufe, die je nach Stil mit Schlüsselbundringen oder -ketten verbunden werden kann. Dieses Stück ist einzigartig und wird von unseren erfahrenen Silberschmieden hergestellt. Dies bietet ihm eine luxuriöse Prämie, die ein nachdenkliches Geschenk für den Rocker oder Biker in Ihrem Leben ist.

  • 100% massives Sterlingsilber
  • Stempel .925 Marke auf der Rückseite
  • Anhängergewicht: 18 Grams
  • Anhängergröße: 1 ¼ "x 1 5/8"
  • Ausgestattet mit 1 kostenlosen Gitarrenpickel

Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop

Free Shipping to worldwide for All Items

Silver Rasta Lion Guitar Pick Holder Pendant

SKU : 1841

Regular price $58.00 USD

RASTA LION OF JUDAH GUITAR PICK HOLDER STERLING SILVER PENDANT !!NEW

Strum out a tune to impress every passer-by with our Rasta Lion Guitar Pick Holder. Bold, masculine and timeless, our craftsmen produce this holder to last the test of time. Solid sterling silver is used throughout to provide a premium weight and give off a luxurious glint.

The image of a majestic Rasta lion stands proudly at the heart - a significant symbol within Rastafarian culture with a keen biblical image. He seems to stand guard over your guitar pick - ensuring you have one of the most important tools on yourself when it comes time to rock.

For practicality, the holder contains a large and decorative loop which can be connected to keychain rings or chains depending on your individual style. This piece is entirely unique and crafted by the hands of our skilled silversmith. This affords it a luxurious premium and one that makes a thoughtful gift for the rocker or biker in your life.

  • 100% solid sterling silver
  • Stamp .925 trademark on the back
  • Pendant weight : 18 Grams
  • Pendant size: 1 ¼” x 1 5/8”
  • Provided with 1 free guitar pick

Close (esc)

NEW YEAR SALE !

20% Off NEW YEAR SALE !

+ Free Shipping for All Items

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now