Kostenloser Versand in die ganze Welt für alle Artikel

925 Sterling Silber Biker Kreuz Ohrringe

Artikelnummer: 1712

Regulärer Preis $ 25.00 USD

BIKER CROWN & CROSS STERLING SILVER STUD OHRRINGE ~ NEU

Diese baumelnden Biker Cross Ohrringe haben eine unwiderstehliche Zugkraft. Sie werden in kürzester Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand auf Ihre Person aufmerksam machen. Stecken Sie diese Ohrringe einfach in Ihre Ohrläppchen und wir garantieren Ihnen überall bewunderte Looks.

Was macht diese Biker Crown and Cross Ohrringe so besonders? Zuallererst ist es ihr Unisex-Design. Ursprünglich für männliche Biker entwickelt, haben wir ein großes Interesse von Bikerküken festgestellt. Wenn Sie die richtige Einstellung haben und ein originelles Accessoire schätzen, können Sie diese Ohrringe mühelos abziehen, egal wer oder was Sie sind.

Zweitens locken diese Ohrringe durch eine günstige Kombination von Silber und Gold. Die robusten, matten und absichtlich verwitterten Silberkronen heben sich von glänzenden und polierten Goldkreuzen ab. Eine solche Kombination wurde entwickelt, um Blicke auf sich zu ziehen, ohne übertrieben oder „in deinem Gesicht“ zu sein. Ein Kreuz ist übrigens eines der beliebtesten Symbole in der Biker-Kultur (sie haben viele Variationen von Kreuzen übernommen, darunter Malteser-, Eisen- und Lateinkreuze). Die Krone steht für Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und die Tatsache, dass sich Biker als bessere soziale Schicht betrachten. Außerdem sind Biker ihre eigenen Meister und niemand kann ihnen sagen, was sie tun und wie sie aussehen sollen.

Für die Herstellung dieser atemberaubenden Ohrringe haben wir Schmucksilber von höchster Qualität verwendet, dh Sterlingsilber mit 92.5% Silbergehalt. Die Kreuze sind aus massivem Silber geformt und mit 14 Gold plattiert. Das ganze Stück wurde von Hand gegossen und zusammengebaut.

  • Crown und Cross Biker Ohrstecker aus massivem Silber;
  • Kreuze sind mit 14 Karat Gold überzogen;
  • Die Krone misst: 6 mm x 10 mm;
  • Das Kreuz misst: 4 mm x 9 mm.
  • Geeignet für Männer und Frauen gleichermaßen;
  • Handgefertigt von unseren erfahrenen Juwelieren.
Schließen (esc)

NEUJAHRESVERKAUF!

20% Rabatt auf den Neujahrsverkauf!

+ Kostenloser Versand für alle Artikel

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop

Free Shipping Worldwide for All Items

925 Sterling Silver Biker Cross Earrings

SKU : 1712

Regular price $25.00

BIKER CROWN & CROSS STERLING SILVER STUD EARRINGS ~NEW

These dangling Biker Cross earrings have an irresistible pulling power. They will draw attention to your persona in no time and without any extra effort. Just put these earrings into your earlobes and we guarantee admired looks everywhere you go.

What does make these biker Crown and Cross earrings so special? First of all, it is their unisex design. Created originally for male bikers, we’ve noticed a huge interest from biker chicks. If you have the right attitude and appreciate an original accessory, you’ll pull off these earrings with ease no matter who or what you are.

Secondly, these earrings lure due to a favorable combination of silver and gold. The rugged, matte, and intentionally weathered silver crowns stand out against shiny and polished gold crosses. Such a combination is designed to catch glances without being over the top or ‘in your face’. By the way, a cross is one of the most popular symbols in the biker culture (they have adopted many variations of crosses including Maltese, Iron, and Latin crosses). The crown denotes independence, confidence, and the fact that bikers deem themselves to be a better social stratum. Also, bikers are their own masters and nobody can tell them what to do and how to look.

To craft these kick-ass earrings, we’ve used jewelry silver of the top quality, i.e. sterling silver with 92.5% silver content. The crosses molded from solid silver and plated with 14 gold. The whole piece has been cast and assembled by hand.

  • Crown and Cross biker stud earrings made of solid silver;
  • Crosses are plated with 14K gold;
  • The crown measures: 6mm x 10mm;
  • The cross measures: 4mm x 9 mm.
  • Suitable for men and women alike;
  • Hand-crafted by our skillful professional jewelers.
Close (esc)

BFCM Gift

Get BFCM Gift from us. When you buy any 4 rings on our store get free "Gothic Japanese Koi Silver Rings"

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now